INQA-Audit und Arbeitsfähigkeit

Gestern konnte ich bei der IHK-Bielefeld im Rahmen der Veranstaltung „Unternehmenskultur für die digitale Welt“ das INQA-Audit vorstellen. Da das klassische Veranstaltungsformat für das INQA-Audit mit Herrn Stratmann und Frau Andreschak bereits vor ein paar Wochen präsentiert wurde, wollte ich es etwas anders machen. Ich verknüpfte das Thema Arbeitsfähigkeit mit dem INQA-Audit und erläuterte, wie sich Motivation, Stimmigkeit, Kommunikation und Wir-Gefühl mit dem Audit entwickeln und steuern lassen. Das kam recht gut an.

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d280451906/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2781