HR-Kongress bei Häcker-Küchen

130 Personalverantwortliche kamen auf Einladung der Veranstalter – Markus Gehlken und Kooperationspartner – am 17.01.2020 zu Häcker-Küchen nach Rödinghausen.
Wir waren mit einem Stand dabei und wurden im Kongress-Katalog mit folgendem Text angekündigt:
Albrecht Aupperle ist seit 2005 Leiter von Iprevent – Institut für Prävention und Arbeitsfähigkeit – und Experte für Bewältigungs- strategien, Impulse für Innovationsfreudigkeit und Willkommenskultur, Mitarbeiterbindung und Personalentwicklung, Beratung, Begleitung und Konzeptentwicklung.
Darüber hinaus ist er Prozessbegleiter für das INQA-Audit der demografieagentur der Wirtschaft.
Ziel des INQA-Audits Zukunftsfähige Unternehmenskultur ist es, unter Einbindung der Beschäftigten nachhaltige Veränderungsprozesse in Unternehmen und Verwaltungen anzustoßen und so die Arbeitsbedingungen langfristig zu verbessern. Es soll Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Beschäf- tigte sowie Betriebs- und Personalräte für die Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen sensibilisieren und sie dabei unterstützen, diesen aktiv zu begegnen – um auch in Zukunft attraktiv, innovativ und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d280451906/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2781