Innovations – Forum gegründet

Der schnelle technologische wie auch gesellschaftspolitische Wandel bringt besondere Herausforderungen mit sich, insbesondere für mittelständische Unternehmen. Wie können Innovationen gefördert und realisiert werden?
Mit dem neuen Format des Inno-Forums gibt es eine neutrale Plattform, um in aktuellen Diskussionen dazu Erfahrungen und Lösungen auszutauschen. Hierbei haben wir uns bewusst von klassischen Fachvorträgen gelöst und setzen den Schwerpunkt auf Fachdiskussionen und Erfahrungsaustausch. Udo Strakerjahn ist der Initiator, der bereits mehrere Firmen auf dem Weg zu zukunftssichernden Innovationen begleitet. Iprevent unterstützt das Netzwerk, da durch eine gute Moderation und Ideenförderung auch wertvolle Innovationen aus den eigenen Reihen generiert werden können.

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.