NEW WORK in OWL

Ich fand es eine gelungene Kooperations-Veranstaltung gestern in der Schüco-Arena Bielefeld zu: New Work Sessions OWL: INNOVATIONSKULTUR – Der Motor für neues Arbeiten in der Region 
Die Referenten gingen sehr reflektiert mit dem Thema Agilität um und nannten auch einige „Nebenwirkungen“ die zu beachten sind. Der Neurobiologe Dr. Bernd Hufnagl: Wir müssen uns die Fähigkeit des Tagträumens erhalten um Komplexität gut bewältigen zu können!

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d280451906/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2781