BGM-Tagung der Uni Bielefeld zu Agilität und Selbstausbeutung

Anregende Gespräche hatte ich auf der BGM-Tagung der Uni Bielefeld in der Ravensberger Spinnerei.

Stand auf der BGM-Tagung

Ich war mit einem Stand vertreten und präsentierte das INQA-Audit. Das passte gut zum Thema: Agilität und Selbstausbeutung.

Agilität fordert heute alle Unternehmen und somit auch die Mitarbeitenden. Damit das gut klappt, sind eine gemeinsame Haltung, gute Absprachen und kreative Ideen gefordert. Agilität fordert auch Transparenz. Das INQA-Audit bietet die Chance Transparenz durch transparente Maßnahmen in einem vertraulichen Rahmen zu üben.

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d280451906/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2781