Ein motivierender Abend mit Babak Rafati

Babak Rafati bewegt und inspiriert.

Babak Rafati beim Vortrag

In seinem Vortrag erzählte er seine Geschichte, wie er als FIFA-Schiedsrichter Erfolge feierte, dann ein paar Fehlentscheidungen hatte und auf das Abschiebegleis geriet. Er machte deutlich wie leicht man in eine Opferrolle geraten und wie dramatisch sich das entwickeln kann. Er wollte sich das Leben nehmen, wurde aber gerettet, unterzog sich einer Therapie und erkannte dass er sich selbst in diese Opferrolle gebracht hatte. Ihm wurde klar, dass auch nur er selbst zum Handelnden und Gestaltenden werden kann. Er erforschte seine Denkmuster und entwickelte Strategien wie er seine eigenen Fallstricke erkennen und wie er diese ersetzen will. Heute ist er viel unterwegs und schildert aus seinen eigenen Erfahrungen heraus, wie es möglich ist ein glückliches und selbst gestaltetes Leben zu führen. Die ca. 100 Gäste der Kooperationsveranstaltung von BKK HMR und IWKH waren begeistert!

Comments are now closed.

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.