neue Ausbildung zum betrieblichen Suchtbeauftragten

Menschen mit eigener Suchterfahrung haben eine gute Chance auffällige Kolleg*innen qualifiziert anzusprechen und zu einer weiteren Klärung zu inspirieren. Damit das gut gelingt führt iprevent eine weitere Schulung durch. Innerhalb von 2 Tagen wird rund um das Thema Suchtgefährung /-erkrankung und Arbeitsschutz informiert, Grundlagen für Gesprächsführung, als auch die Vernetzung mit dem Suchthilfesystem erläutert.

Die Ausbildung findet am 25. und 26. September im Institut iprevent statt. 2 Plätze sind noch frei.

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d280451906/htdocs/wp-includes/script-loader.php on line 2781