fundiertes Storytelling

Spot an für Ihre Erfolgs-Geschichte! Das war der Titel für eine tolle Veranstaltung des http://kompetenz-netz.net am 25.10.2016 im Lichtwerk Bielefeld. (Wir sind Mitglied im Kompetenz-Netz). Die beiden Referentinnen, Jelena Löckner und Rebecca Hagelmoser von http://narratool.de hielten einen spannenden und humorvollen Vortrag. Eine der Hauptaussagen: es gibt nicht nur einen Helden im Unternehmen, jeder hat viele kleine Geschichten die in den sozialen Medien mosaikartig erzählt werden können. Sogar das Kompetenz-Netz wurde Storytelling-Stil vorgestellt. Über 100 Teilnehmende waren begeistert.2016_10-foto-komp-netz

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.