Stärker als jeder Kaffee – Wertschätzung

Beim 2. Beratertag der Regionalagentur OWL konnte ich mit Stefan Höwekenmeier, Personalrefere2016_06-StäerkeralsKaffeent bei ELHA Maschinenbau Liemke KG, über den Aufbau des BGM berichten. Inzwischen ist das eine Erfolgsstory geworden. ELHA hat z. B. in diesem Zusammenhang das „Fahrradleasing“ erfunden. Mehrere steuerliche Vorteile werden kombiniert und die Mitarbeitenden können sehr günstig ein hochwertiges Fahrrad finanzieren. Mehr als 1/4 der Belegschaft machen bereits davon Gebrauch.

Als Andenken an diesen Tag bekamen die Teilnehmenden diese Tasse mit dem prägnanten Aufdruck. Es gibt schon mehrere die meine Tasse unbedingt haben wollen.

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.