2 Jahre Erfahrung als externe BEM-Beauftragte

Am 15.03.2016, von 15:00-17:00 Uhr findet die  2. Infoveranstaltung im Haus des Arbeitgeberverbandes Herford statt.

Nach der ersten Infoveranstaltung für die Mitgliedsfirmen des AGV Herford im Febr. 2014 begannen wir in einigen Unternehmen unsere Tätigkeit als externe Beauftragte zur Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements. Nun sind wir um viele Erfahrungen reicher – und es hat sich für alle Seiten gelohnt! Wir haben dabei überwiegend die Rolle des „Kümmerers“ und sorgen dafür dass die indizierten Maßnahmen zügig eingeleitet werden können.  Der Arbeitgeber spart viele Kosten, da sich der Wartestatus oft erheblich abkürzen lässt. Die „BEM-Berechtigten“ fühlen sich sicherer weil sie wissen wie es weitergeht.

Weitere Informationen finden Sie hier

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.