Mit Stabilität ins Jahr 2016

Auf vielen Ebenen befinden wir uns im Umbruch. Das ist gut so, ermöglicht es auch Neues, Besseres und Gutes. Am Arbeitsplatz sind die Themen Wertschätzung, Vertrauen und Beteiligung stärker in den Fokus gerückt. Lassen Sie uns diese Chancen auch 2016 nutzen und gemeinsam weitere Schritte zur Stabilisierung des Betriebsklimas und der Arbeitsfähigkeit entwickeln.

Wie sieht die Verbindung zwischen Stabilität und 2016 aus? Einen Versuch habe ich (Albrecht) gemacht: aus einem 3-cm dicken Buche-Brett habe ich die Zahlen ausgesägt. Sehen sie selbst:

Neujahrsfoto 2016

Neujahrsfoto 2016

Wir wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles und stabiles 2016!

 

Ihre Marion und Albrecht Aupperle

 

 

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.