Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung im Kreis Herford

Albrecht Aupperle wurde im April 2015 zum Vorstandsvorsitzenden des Vereins „Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung im Kreis Herford“ gewählt. Der Verein wurde vor 10 Jahren gegründet um Kampagnen im Kreis Herford zu initiieren, sie durchzuführen und auszuwerten. Die Mitglieder des Vereins kommen aus der Gesundheitskonferenz (Kreis Herford), den Krankenkassen, Unternehmen, sozialen Trägern, Ärzteschaft, Wirtschaftsförderung und Politik, sowie anderen aktiven, die einen Beitrag zur Gesundheitsförderung im Kreis Herford leisten.

In meinem neuen Amt eröffne und moderiere ich am 24.06.2015 ab 14:00 die Fachveranstaltung im Kreishaus Herford zum Thema: Gesunde Lebenswelten gestalten – wie schaffen wir das im Kreis Herford?

Die Veranstaltung ist öffentlich! Das Programm finden Sie >hier<.

Kommentare

Keine Kommentare

About Albrecht Aupperle

Albrecht Aupperle stellt seine jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Therapie und Führung Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. Er begleitet diese auf dem Weg zu gesunder Unternehmenskultur und hoher Mitarbeiterbindung.